Du suchst eine vielseitige Herausforderung, bei der du wachsen kannst – beruflich und finanziell?
Starte bei uns als Gebietskoordinator (m/w/d), baue deinen Standort auf, und gestalte deinen Erfolg selbst!
Was wir bieten
- Flexibler Einstieg: Beginne auf Minijob-Basis oder nebenberuflich und erweitere deinen Einsatz, wie es für dich passt.
- Attraktive Vergütung: Neben einem fairen Grundgehalt erwarten dich erfolgsabhängige Prämien, die du selbst beeinflusst.
- Eigenverantwortung: Du bestimmst, wie schnell dein Gebiet wächst – je mehr Zeit du investierst, desto schneller baust du deinen Kundenstamm auf.
- Perspektive: Während du am Anfang verstärkt beim Kunden vor Ort hilfst, nimmst du mit wachsendem Erfolg immer mehr administrative Aufgaben wahr.
- Flexibilität: Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche und Home-Office.
Deine Aufgaben
- Aufbau deines Gebiets: Akquise neuer Kunden und Pflege bestehender Kontakte sowie Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern.
- Kundenservice vor Ort: Zu Beginn unterstützt du die Kunden direkt vor Ort und lernst deren Bedürfnisse kennen.
- Planung und Organisation: Mit wachsendem Erfolg übernimmst du mehr administrative Aufgaben wie Einsatzplanung und Mitarbeiterkoordination.
- Mitarbeiterführung: Du planst Einsätze, organisierst Vertretungen bei Ausfällen und unterstützt dein Team bei Bedarf.
- Strategische Entwicklung: Du gestaltest deinen Standort, entwickelst Vermarktungsstrategien und trägst aktiv zum Erfolg bei.
Das bringst du mit
- Motivation: Du bist bereit, dein Gebiet aktiv aufzubauen und langfristig Verantwortung zu übernehmen.
- Organisationstalent: Du hast einen klaren Blick für Planung und Prioritäten.
- Empathie: Kundenservice liegt dir am Herzen, und du schaffst es, Menschen zu begeistern.
- Eigeninitiative: Du packst an, wo es nötig ist, und setzt dich für deinen Erfolg ein.
- Flexibilität: Du hast kein Problem damit, in der Aufbauphase verstärkt vor Ort zu unterstützen.
Darum wirst du dich bei uns wohlfühlen
- Eine Tätigkeit, die sich flexibel an dein Leben anpasst.
- Die Chance, dich mit deinem Standort weiterzuentwickeln und dabei erfolgreich zu sein.
- Ein unterstützendes Team, das dich fördert und dir den Rücken stärkt.
- Eine sinnstiftende Arbeit, bei der du direkt siehst, wie deine Leistung anderen hilft.
Starte deine Erfolgsgeschichte!
Du entscheidest, wie groß dein Erfolg wird – wir bieten dir die Grundlage dafür.
Bewirb dich jetzt (gerne auch ohne umfangreiche Unterlagen) unter: karriere@haushaltshilfeplus.de
noch Fragen? Wir sind gerne für dich da: 0800-6029290
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Minijob, Werkstudent
Gehalt: ab 14,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 10–35 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Keine Wochenenden
- Montag bis Freitag
Flexible Sprachanforderungen:
- Keine Deutschkenntnisse erforderlich
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Homeoffice-Möglichkeit
Sonderzahlung:
Bewerbungsfrage(n):
- Haben Sie einen Führerschein?
- Besitzen Sie einen eigenen Pkw?
Ausbildung:
- Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort